0

ALAZKA – veroeffentlichen brandneues Musikvideo zu ’Ghost’

Die Recklinghauser Post-Hardcore-Truppe ALAZKA hat das brandneue Musikvideo zu ihrer neuen Single ‚Ghost‘ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem Debütalbum, »Phoenix«, das am 1. September via Arising Empire und SharpTone Records erscheint.

Die Band kommentiert: „‚Ghost‘ ist einer unserer eindeutigeren Songs. Seine Message ist recht simpel. Wenn dich deine Vergangenheit wie ein Geist verfolgt, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du sie selbst nicht loslassen kannst. Erst wenn wir einen zweiten Blick riskieren und sie akzeptieren, können wir uns selbst befreien und weiterziehen.“ 

Schaut euch die Premiere auf Alternative Press jetzt hier an: http://www.altpress.com/features/entry/alazka_premiere_music_video_ghost
Holt euch den Song hier: https://alazka.lnk.to/Ghost
Bestellt euch »Phoenix« hier vor: http://geni.us/AlazkaPhoenix

facebooktwitter