0

BETONTOD – veroeffentlichen Blu-ray/2-CD ’1000x Live’ und enthuellen Liveclip und 4. Single ’Viva Punk’

Endlich! Nachdem der VÖ-Termin für BETONTODs neue Blu-ray/2-CD »1000x Live« leider um eine Woche nach hinten verschoben werden musste, können sich alle BETONTOD-Fans nun freuen, ab heute das Livepaket in den Regalen dieser Welt finden zu können! Das Album zeigt das fulminante Jubiläumskonzert ihrer 1.000 Show in der „Mitsubishi Electric Hall“ in Düsseldorf am 17.12.2016, als die Band zum Jahresabschluss ihr bis dato größtes Konzert gab! Mit über 3.500 Gästen feierten BETONTOD somit gebührend das vergangene Vierteljahrhundert in der Musikszene – und weitere werden folgen, denn ihre Geschichte ist definitiv noch nicht zu Ende geschrieben!

Die Blu-ray, die als Bonusdisc außerdem alle Videos zum aktuellen Studioalbum »Revolution« enthält, kann hier bestellt werden: http://geni.us/BETONTOD1000xLive

Außerdem enthüllen BETONTOD im selben Atemzug zur Albumveröffentlichung heute auch noch den Liveclip zu ihrer 4. Single ‚Viva Punk‘!
Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/M3zwNDxfVPQ
Listen in NB Novelties playlist: http://sptfy.com/2zZF

Frank Vohwinkel kommentiert den Track: „Tot ist etwas nur, wenn es nicht mehr lebt. In uns lebt dieser Geist des Punkrock immer noch und das wird auch so bleiben. Ein Leben lang!“

facebooktwitter