0

BETONTOD – veroeffentlichen Liveclip und 3. Single `Kuess mich` – VOE verschoben!


BETONTOD – dieser Bandname, an dem man nicht vorbei kommt, ob man will oder nicht. Diese Band mischt nun schon seit einem Vierteljahrhundert die Musikszene auf und gab am 17.12.2016 als Jahresabschluss ihr größtes und auch 1.000 Konzert in der „Mitsubishi Electric Hall“ in Düsseldorf! Über 3.500 Gäste waren beim 1.000 Konzert und es wurde wirklich das bis dahin größte Konzert in der Bandgeschichte – und diese ist aber definitiv noch nicht zu Ende geschrieben!

Nun haben BETONTOD kürzlich angekündigt, ihr fulminantes Jubiläumskonzert konserviert zu haben und am 24. November (Achtung: VÖ wurde 1 Woche nach hinten verschoben!) auf Blu-ray/2-CD unter dem Titel »1000x Live« zu veröffentlichen! Als Bonus enthält die Disc alle vier Videos zur aktuellen CD »Revolution«. 

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es heute eine neue digitale Single-Auskopplung zum Song ‚Küss mich‘! Passend dazu kann auch der offizielle Liveclip des Tracks ab heute auf YouTube angeschaut werden.
Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/9ThoudexgAw
Hier gibt’s die Single digital zu erwerben: https://Betontod.lnk.to/KuessMichLive
Listen in NB Novelties playlist: http://sptfy.com/2zZF

Frank Vohwinkel kommentiert den Track: „Berlin ist immer eine Reise wert für uns. Was wir dort erlebt haben und was diese Stadt für uns ausmacht wollten wir einmal in einem Song festhalten. Gerade das SO36 und Kreuzberg als Heimat der Freigeister und Künstler ist auch ein Stück Heimat für uns geworden. Berlin – fühl dich geküsst!“

facebooktwitter