0

ENGST – unterzeichnen Vertrag mit Arising Empire & kuendigen selftitled EP fuer den 21.9. an

ENGST sind nun offiziell Teil der Arising Empire-Familie. Wir freuen uns bereits sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Außerdem haben die Pop-Rocker aus Berlin ihre erste EP mit dem Namen »Engst« für den 21.09. angekündigt. Weitere Infos hierzu folgen bald.

Die Band kommentiert: „Wir sind glücklich und stolz zugleich mit solch einem starken Partner an unserer Seite in die Zukunft blicken zu dürfen. Es stehen einige große Dinge für 2017/2018 auf unserer Plan und wir hoffen, dass ihr uns auf unserem Weg weiterhin so fleißig verfolgt.“

Tobbe Falarz von Arising Empire kommentiert: „Wir freuen uns riesig die Band Engst bei uns begrüßen zu können! Besonders überzeugt haben mich die Jungs, als ich sie live sehen durfte. Engst zählen für mich zu den deutschsprachigen Bands mit dem größten Potenzial in unserer Zeit!“

Passend zur Veröffentlichung ihrer EP gehen ENGST als Support von SERUM 114 auf Tour:
21.9. Aschaffenburg (Serum 114 Support) – Colos Saal
22.9. Kaiserslautern (Serum 114 Support) – Kammgarn
23.9. Essen (Serum 114 Support) – Turock
28.9. Wilhelmshaven ( Serum 114 Support)- Pumpwerk
30.9. Münster (Serum 114 Support) – Sputnikhalle
5.10. Dresden (Serum 114 Support) – Club Puschkin
6.10. Jena (Serum 114 Support) – F-Haus
7.10. Magdeburg (Serum 114 Support) – Factory
12.10. Ingolstadt (Serum 114 Support) – Eventhalle Westpark
13.10. Bruchsaal (Serum 114 Support) – Fabrik
14.10. Lindau (Serum 114 Support ) – Club Vaudeville
10.11. Berlin Arsenfestival – Orwohaus

facebooktwitter