0

FARMER BOYS – veroeffentlichen das Musikvideo und digitale Single zu `You And Me`!


Die FARMER BOYS sind wieder da! Mit einem Paukenschlag kehrt der schwäbische Powertrupp um die drei Bandgründer Matthias Sayer (Gesang), Alex Scholpp (Gitarre) und Ralf Botzenhart (Bass) samt den beiden Neuzugängen Timm Schreiner (Schlagzeug) und Richard Due (Keyboard) auf die Bildfläche zurück und kündigte kürzlich die neue Vertragsabschließung mit Nuclear Blast-Ableger Arising Empire an! Momentan arbeitet die Band, vor allem das Komponistenduo Sayer/Scholpp, mit Hochdruck an einem neuen Studioalbum, das noch vor Sommer 2018 erscheinen soll!

Als Vorgeschmack zum neuen Album gibt es nun hier bereits den Videoclip zu ihrem aktuellen, brandneuen Song ‚You And Me‘: https://youtu.be/y_VIfPByxiw

Ab heute ist der Song auch als digitale Single über alle gängigen Kanäle verfügbar!
Checkt diesen Link: https://FarmerBoys.lnk.to/YouAndMe

Sänger Matthias Sayer kommentiert den Song: „Wir freuen uns riesig das mit ‚You And Me‘ unsere erste Single auf unserem neuen Label und Partner Arising Empire jetzt weltweit veröffentlicht wird. Nach unseren Warm-Up-Shows im November geht es nun direkt wieder ins Studio um unser neues Album zu vollenden. Dies markiert für die Band den Beginn einer neuen Zeitrechnung!“

facebooktwitter