0

ITCHY – werden BAD RELIGION auf ihrer Deutschland-Tour begleiten

Die Punkrock Helden ITCHY aus Eislingen/Fils haben bekannt gegeben, dass sie BAD RELIGION auf ihrer Deutschlandtour im Juli begleiten werden.

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns riesig mit diesen alten Punkrock-Hasen unterwegs zu sein, deren Platten natürlich auch bei uns zu Hause im Regal stehen. Wir sind uns in den letzten Jahren schon ein paar Mal bei Festivals über den Weg gelaufen und können es jetzt kaum erwarten, ein paar Clubs zusammen zu zerlegen.“

Tourdaten:
09.07.2017 Köln, E-Werk
11.07.2017 Berlin, Huxley’s
12.07.2017 Wiesbaden, Schlachthof
17.07.2017 München, Tonhalle
18.07.2017 Stuttgart, LKA
19.07.2017 Saarbrücken, Garage
25.07.2017 Hamburg, Große Freiheit
26.07.2017 Hannover, Capitol

Tickets gibt es hier.

facebooktwitter