0

THE CHARM THE FURY – enthuellen Musikvideo zu ´Songs Of Obscenity´!

Die aus Amsterdam, Holland stammende Metalband THE CHARM THE FURY präsentiert heute ihr brandneues Musikvideo zu ‚Songs Of Obscenity‘. Der Track stammt von ihrem aktuellen Album »The Sick, Dumb & Happy«, das letztes Jahr via Nuclear Blast/Arising Empire erschienen ist. Der Clip beinhaltet Szenen der letztjährigen Festivalsaison der Band, in der sie u.a. auf dem Pinkpop, den Download Festivals, dem Graspop Metal Meeting, dem Sziget Festival und weiteren aufgetreten ist.

Sängerin Caroline Westendorp kommentiert:
„2017 war für uns als Band einfach unglaublich: Wir haben auf einigen der größten Festivals sowie weitere große Shows auf der ganzen Welt gespielt. Aber das Beste war, dass uns währenddessen einfach klargeworden ist, dass wir die verrücktesten Fans haben, die man sich nur wünschen kann. Lasst uns 2018 gemeinsam zu einem mindestens genauso guten Jahr machen, mit mindestens einer Wall of Death pro Show!“

Verpasst die Band nicht auf Tour und schaut Euch jetzt das neue Musikvideo an: https://youtu.be/T_NBS_CMN8w

 

facebooktwitter