0

BETONTOD – ’VAMOS!’ jetzt ueberall verfuegbar und neues Musikvideo zu ’Niemals Untergehen’

Mit »VAMOS!« veröffentlichen BETONTOD am heutigen Tag das mittlerweile neunte Studioalbum! Zur Feier des Tages hat die Band auch das brandneue Musikvideo zu ‚Niemals Untergehen‘ enthüllt!

Gitarrist Frank Vohwinkel kommentiert: „Freital, Jamel, Chemnitz, … man könnte noch wesentlich mehr Orte nennen an denen der Rechte Rand der Gesellschaft mit aller Macht versucht in die Mitte zu drängen. Anscheinend ist jedes Mittel recht um dieses Ziel zu erreichen. Es ist überfällig, dass sich die Menschen mit klarem Verstand dagegenstellen und zeigen, dass auf dieser Seite wesentlich mehr Leute stehen. Aufstehen und zeigt Euch. VAMOS!“

Schaut euch ‚Niemals Untergehen‘ hier an: https://youtu.be/kBZRxuUCjEw
»VAMOS!« kann in allen Formaten hier bestellt werden: https://Betontod.lnk.to/Vamos

Pressestimmen:
EMP„Es ist alles dabei, was die Truppe auszeichnet und so einzigartig macht: Chaos, Spaß und Revolution.“

Legacy„„Vamos!“ ist ein Spiegel seiner Entstehungszeit. Schwierigen Zeiten begegnen die Musiker mit kritischen, jedoch optimistischen und eingängigen Punk Rock-Songs.“

RCN„Jeder Song ist ein verdammter Ohrwurm.“

Rock Hard: „Gelungene Alternative zu den Onkelz und den Hosen!“ 

Rockinvasion: „Noch mehr auf den Punk(t), noch eingängiger – Betontod sind endgültig bereit, die Charts im Sturm zu erobern.“

Da es bei BETONTOD gerne auch mal etwas mehr sein darf, haben sich die fünf Vollblutmusiker noch einen Bonus für ihre treuen Fans ausgedacht und legen der Erstauflage von »VAMOS!« noch eine zweite CD bei. Denn der immer dagewesene Geist des Punkrock trieb sie dieses Mal dazu, Songs aus den 70ern in ihr eigenes BETONTOD-Gewand zu kleiden. Alles Songs, die jeder kennt, aber so hat man sie noch nie gehört und wir können endlich sagen: So kann man sie endlich auch einmal anhören! Die »Trinkhallen Hits Vol.1« werden auf jeden Fall aufregen, begeistern und es wird darüber zu reden sein. Auch auf der kommenden »VAMOS! Tour« werden diese Songs nicht zu kurz kommen und es wird definitiv einen kleinen Abstecher in die 70er und 80er geben! BETONTOD nehmen alle mit in diese geile Zeit!

CD »VAMOS!«
01. Para toda la vida
02. Zusammen
03. Vamos!
04. Boxer
05. La Familia
06. Es ist vorbei
07. Niemals untergehen
08. Nie mehr Alkohol
09. Bengalo
10. Stück für Stück
11. Diese Zeit

Bonus CD »Trinkhallen Hits Vol.1«
01. Rote Lippen soll man küssen
02. Im Wagen vor mir
03. Fiesta Mexicana
04. Griechischer Wein
05. Heidewitzka, Herr Kapitän
06. Ich war noch niemals in New York
07. Moskau
08. Schöne Maid
09. Die kleine Kneipe
10. Ich liebe das Leben

»VAMOS!« gibt es in den folgenden Formaten:
2CD-DIGI
CD
LP (black) in sleeve
BOX (2CD-DIGI, poster, flask, art print, patch)
2LP (pink + black splatter) + 2CD in sleeve
DIGITAL (standard & deluxe)

facebooktwitter