0

BETONTOD – veroeffentlichen zweiten Albumtrailer zu ’VAMOS!’

Wir schreiben das 28. Jahr der BETONTOD-Geschichte. Eine Geschichte von fünf Jungs vom Niederrhein, die sich mit Punkrock im Gepäck auf den Weg machten, um mit ihrer Musik das Land und die Herzen zu erobern. Dieser unbedingte Wille, der sie mit dem Album »Revolution« bis an Platz #3 der deutschen Charts katapultiert hat, war Inspiration und Antrieb zugleich. Für die Speerspitze des deutschen Punkrock galt es nichts anderes als einen weiteren musikalischen Faustschlag abzuliefern.
Mit »VAMOS!« veröffentlichen BETONTOD nun am 31. August das mittlerweile neunte Studioalbum, dessen Vorverkauf kürzlich startete. Heute präsentiert die Band den zweiten Albumtrailer, in dem sie über das Konzept ihres neuen Albums sprechen.

Seht den Clip hier: https://youtu.be/6r3tvk3fyTs

Meinungen haben viele Leute in diesem Moment. Leider werden Meinungen aber eher von denen geäußert, mit denen wir im Moment nicht konform gehen können. Und da ist es wichtig, dass sich die Leute – vielleicht auch mal aus der Mitte oder von ein wenig weiter links – äußern, und zeigen, dass sie da sind; ausgehen, Flagge zeigen, seine Meinung kund tun,“ kommentiert Frank Vohwinkel und ergänzt: „Man muss kein Linksextremer sein, um diese politische Bewegung nicht nachvollziehen zu können, um sich hinstellen zu können und zu sagen, dass das nicht ok ist. Darum geht es eben, dass man nicht gleich als Chaot wahrgenommen wird. Es ist auch ein Problem wenn sich nur solche Leute dagegen aussprechen, es müsste viel mehr aus der Mitte der Gesellschaft kommen! Darum geht es in „Vamos!“

Fans dürfen sich auf zehn neue Kracher freuen, inkl. der kürzlich veröffentlichten Single ‚La Familia‘, zu welcher es auch ein Video gibt: https://youtu.be/J_p_UXj_J14
Digital gibt es die Single hier: https://Betontod.lnk.to/LaFamilia

»VAMOS!« erscheint in folgenden Formaten:

2CD-DIGI
CD
LP (black) in sleeve
BOX (2CD-DIGI, poster, flask, art print, patch)
2LP (pink + black splatter) + 2CD in sleeve
DIGITAL (standard & deluxe)

Alle Formate gibt es im Vorverkauf hier: https://Betontod.lnk.to/Vamos

facebooktwitter