0

COLD SNAP – veroeffentlichen Album-Trailer zu ’All Our Sins’

Nachdem sie 2017 im Win-A-Deal Voting mit meilenweitem Vorsprung den ersten Platz belegt haben und auch das Urteil der Jury eindeutig war, unterschrieben die Groove Metal-Newcomer COLD SNAP aus Kroatien letztes Jahr einen Vertrag mit Arising Empire. Nun ist es für die Band, die in ihrem Heimatland sogar den Award „Zlatna Koogla“ als „the best young act“ erhalten haben, an der Zeit, mit neuem Material zu zeigen, warum sie den Gewinn beim letztjährigen Voting von Arising Empire definitiv verdient haben: Am 06. Juli 2018 erscheint ihr neues, viertes Studioalbum »All Our Sins«!

Heute hat die Band ihren Album-Trailer zum neuen Album »All Our Sins« veröffentlicht, in dem sie über Songwriting, Lyrics und ihre Arbeit mit Tue Madsen sprechen. Schaut euch den Trailer jetzt hier an: https://youtu.be/cwdk2Dn0BMQ

COLD SNAP haben kürzlich ihre erste Single ‚Distance‘ mit dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht. Das Video, das von Jan Kerekes und Tin Majnaric entworfen wurde, wurde innerhalb von zwei Tagen mit einer Crew von mehr als 80 Leuten an der Zahl gedreht. COLD SNAP, die bekannt sind für ihre DIY-Atittüde, hatten das Set eigenhändig entworfen und sogar selbst den 40-Meter-langen Stacheldrahtzaun gespannt. Inspiriert wurden COLD SNAP zu diesem Song durch die aktuelle Situation der Flüchtigen. Der Track und das Video sind an alle Menschen gerichtet, die das Gefühl kennen, alles hinter sich lassen zu müssen, um ein besseres Leben führen zu können.

Schaut das Video hier: https://youtu.be/f2jJrTKNmrI
Holt Euch die Single digital oder streamt sie: https://ColdSnap.lnk.to/Distance

Hier könnt ihr das Album »All Our Sins« vorbestellen (digital oder physisch): http://geni.us/ColdSnapAllOurSins

facebooktwitter