0

FARMER BOYS – Neue Single und Videoclip ’Revolt’ veroeffentlicht + Albumcover & Tracklist enthuellt, Vorverkauf startet heute!

Heute veröffentlichen die FARMER BOYS ihre neue Single ‚Revolt‘, aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album „Born Again“, das am 2.November diesen Jahres erscheinen wird.

Gitarrist Alex Scholpp kommentiert: „‘Revolt‘ wurde ziemlich am Anfang der Writing-Sessions an mehr oder weniger einem Tag geschrieben. Die Vorfreude auf die ersten Live-Shows 2017 am Horizont und ursprünglich als B-Seite für die ‚You And Me‘- Single gedacht und ohne große Hintergedanken losgelegt. Beim ersten Mal Proben war gleich zu spüren, dass da mehr ist! Eine Nummer mit treibendem Groove – damals auch als 1st- Take eingetrommelt – sattem Riff, FB Signature Melodien und straight-in-your-face Message.“

Sänger Matthias Sayer fügt hinzu: „Es ist ein Song über Hoffnung, eine Hymne für die Freiheit und über die Möglichkeiten des Kollektivs die Veränderung selbst herbeizuführen. Der Despot hat immer nur so viel Macht wie ihm das Volk gewährt! Deshalb: “Wake up it’s time to rise!”   

Seht das Video zur Single „Revolt“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=a_AWGsLiLmQ
Oder holt euch die Single hier digital: https://FarmerBoys.lnk.to/Revolt

Zum heutigen Vorverkaufsstart veröffentlichen die FARMER BOYS sowohl das Cover Artwork als auch die Trackliste ihres neuen Albums, inklusive den beiden Bonustracks, die auf dem Digipak und Vinyl enthalten sein werden.

01. Cosmos
02. Faint Lines
03. Fiery Skies
04. You And Me
05. Isle Of The Dead
06. Tears Of Joy
07. Mountains
08. Stars
09. Oblivion
10. In The Last Days
11. Revolt
12. Born Again
Bonus:
13. Promises
14. Flaw

Das Album kann  über den folgenden Link vorbestellt werden: https://FarmerBoys.lnk.to/BornAgain

facebooktwitter