0

FARMER BOYS – neue Single und Videoclip ’Tears Of Joy’ veroeffentlicht

Heute veröffentlichen die FARMER BOYS bereits die dritte Single ‚Tears Of Joy‘, aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album »Born Again«, das am 2.November diesen Jahres erscheinen wird.

Gitarrist Alex Scholpp bekommt Freudentränen und konstatiert: „Hier hat alles direkt gepasst! Wir haben mit ein paar Chord-Changes und Melodien von Matze herumexperimentiert, da flog uns die Anfangs-Gitarren-Harmonie zu und es entstand sofort diese euphorisch-melancholische Stimmung. Der Song lebt auch von Timmys mächtigem Groove und dem leichten Uptempo. Ich kann mich erinnern, dass der Vers ursprünglich anders ging, Matze aber dann auf den letzten Drücker noch eine bessere Version gemacht hat!“

„Eine Erinnerung aus den Tiefen der 80ern: Dieter Thomas Heck und ‘Formel Eins’ waren Pflicht, die ‘Bravo’ heimlich unterm Bett und ‘Wetten Dass…?’ ein familiäres Ritual. Eine Zeit zwischen Sirenen-Übung, Samstags war noch Schule und Burt Reynolds Schnauzer. Softball, Zauberwürfel, Hansi Müller, die ersten Sonnenstrahlen des ersten Tages in den großen Ferien und das ratternde Geräusch des hochgezogenen Rollladens… eine Symphonie die man nie mehr vergisst“, erinnert sich Frontmann Matthias Sayer.

Seht das Video zur Single ‚Tears Of Joy‘ hier: https://youtu.be/kTm0ot03HII
Oder holt euch die Single hier digital: https://farmerboys.lnk.to/TearsOfJoy

Hört die Single auch in Nuclear Blast Novelties Playlists:
http://nblast.de/SpotifyNovelties
http://nblast.de/AppleMusicNovelties

Die Trackliste von »Born Again« liest sich folgendermaßen:
01. Cosmos
02. Faint Lines
03. Fiery Skies
04. You And Me
05. Isle Of The Dead
06. Tears Of Joy
07. Mountains
08. Stars
09. Oblivion
10. In The Last Days
11. Revolt
12. Born Again
Bonus:
13. Promises
14. Flaw

Das Album kann  über den folgenden Link vorbestellt werden: https://FarmerBoys.lnk.to/BornAgain

facebooktwitter